Willkommen!

2003

begann ich mit der Galerie im Netz, eine Seite mit meinen Werken! Der Malerei in Acryl und Öl, Karikaturen, Naturblättern und Papierschnitten.

Hier geht es zu den Alten Seiten, die zur Zeit leider noch nicht vollständig wieder hergestellt sind.

http://www.kunstundsilberschmiede.com/news.html?fbclid=IwAR3fLabIU0TAhoe3HH7XfjHhQHyml4T36ALixzXB_Wokpu_L043_W9ued9U

Und hier bin ich auf Facebook zu finden.

https://www.facebook.com/Galerie-im-Netz-100201312026986

Seit 2014 habe ich mich wieder selbständig gemacht und

2016 den Webshop Totenköpfe.com gegründet.

http://wernerkelm.de/wp-content/uploads/2021/02/14329897_1152320534860347_4047345658785768515_n.jpg

2018 bin ich damit auch auf Facebook erschienen.

https://www.facebook.com/Totenkoepfe

Seit 2014 bin ich wieder, anfangs auf Flohmärkte, dann habe ich mich auf Frühlingsmärkte, Stadtfeste, Rock und Tattoo Veranstaltungen und Weihnachtsmärkte meine Stände auf gebaut.

Aber dann kam 2020 die Corona Pandemie aus war es damit und die Einnahmen brachen zusammen. Aus frust bin ich dan als Eiderdaus999 auf Ebay gegangen und auch dort einen Shop eröffnet.

https://www.ebay.de/str/eiderdaus999

Damit hatte ich aber nicht genug und gründete den Silberschmuckshop www.gismidi.de

und ging damit auch auf Facebook

https://www.facebook.com/Gismidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.